01.03.2024 – Für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest wurde Günter Schneider aus Appenweier-Urloffen geehrt. Betriebsleiter Peter Ganteführer und Lagerleiter Frank Brandstetter gratulierten dem Jubilar und überreichten ihm eine Urkunde sowie ein Präsent als Dankeschön.

Günter Schneider startete seine Karriere bei EDEKA Südwest am 1. März 1984. Der gelernte Elektroinstallateur war in der Logistik unter anderem in der Warenkommissionierung Frische sowie Trockensortiment tätig und hat aktuell seinen Einsatzbereich im Wareneingang Getränke. Der 63-Jährige hat beim Offenburger Lebensmittelhändler zudem weitere wichtige Aufgaben übernommen und ist als Betriebsratsmitglied, Mobbing-Beauftragter sowie Mitglied des Integrationsteams BEM im Einsatz. „Herr Schneider hat in all den Jahren viel Erfahrung und Wissen gesammelt und zeichnet sich vor allem durch seine Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit aus“, lobte Lagerleiter Frank Brandstetter den Jubilar im Rahmen der Urkundenübergabe und fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns seit so vielen Jahren auf ihn verlassen können.“

Auch nach 40 Jahren kommt der Jubilar, der auch in seiner Freizeit sehr aktiv ist, regelmäßig ins Fitnessstudio geht und sich als Schiedsrichter im Fußball engagiert, immer noch gerne zur Arbeit. „Wir danken Herrn Schneider für sein Engagement und seine langjährige Treue zum Unternehmen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Frank Brandstetter abschließend.

Günter Schneider (Mitte) wurde von Betriebsleiter Peter Ganteführer (r.) und Lagerleiter Frank Brandstetter (l.), für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei EDEKA Südwest geehrt.
DIE UNTERNEHMENSKULTUR VON EDEKA SÜDWEST
EDEKA Südwest weiß um die Verantwortung, die es als Unternehmen seinen Mitarbeitenden gegenüber hat. Deshalb legt es großen Wert darauf, die Beschäftigten auf vielfache Weise aktiv in das Unternehmen einzubinden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen